salonmoto
About

Salon Moto Story

HOME OF THE MOTORCYCLE CULTURE.

Bei uns dreht sich so ziemlich alles um Motorräder, Custom Bikes und gutes Essen. Zu Beginn suchten wir einen Platz, wo wir unseren kleinen Motorradshop und ein Café unterbringen können. Einen Platz, wo wir mit unseren Motorrädern vorfahren können, um uns mit unseren Freunden zu treffen und einen guten Kaffee zu trinken.
Aus einer ca. 500 qm große Fabrikhalle aus den 60ern im Starkfeld in Neu-Ulm, viel Motivation und Spirit wurde so ein Restaurant, Bar und Café, eine Motorradgarage und on top noch einen Motorradladen für Fashion und Zubehör.
Willkommen im Salon Moto!
Kaffee, Snacks und Getränke bekommst Du bei uns Montag und Dienstag von 11 bis 14:30 Uhr, Mittwoch bis Freitag von 11 bis 14:30 Uhr und von 17:30 bis 23:30 Uhr und Samstags von 16 bis 23:30 Uhr. Unseren leckeren und gesunden Mittagstisch gibt es von Montag bis Freitag von 11:30 bis 14:00 Uhr. Ausserdem kannst du von Mittwoch bis Samstag abends von 18:00 bis 22 Uhr für dich frisch zubereitete Speisen geniessen. Die Parkplätze direkt vor der Tür sind besonders für einen schnellen Besuch in der Mittagspause praktisch. Selbstverständlich kannst Du auch Abends nur auf einen Drink bei uns vorbeischauen.
Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Ride Motorcylces – Be Free!
About
events
Entdecke was wir Dir in nächster Zeit im Salon Moto bieten oder stöbere in Bildergalerien von bereits vergangenen Events auf unserer Facebook Seite:
Teile mit Deinen Freunden, lasse Kommentare da, gib uns ein Feedback, tritt mit uns in Kontakt und gib uns ein Gefällt mir!
events
kitchen

Café – Food – Drinks

SALON MOTO – HOME OF GOOD FOOD, TOO

Küchenchef im Salon Moto ist Dennis Blunk, der mit frischen Zutaten gesunde und leckere Gerichte für Dich zaubert.

kitchen
shop

Shop

STUFF VON BIKERN FÜR BIKER

Wir picken für Dich die besten Artikel unserer Lieblingsmarken heraus und bieten Dir viele Produkte, an die man sonst nur schwer herankommt. Ausserdem haben wir noch unsere eigene Brand „A thousand lives“. Deren Sortiment Du exklusiv nur bei uns bekommen kannst. Schau doch einfach mal vorbei!

shop
dauerparken

Dauerparken im Salon Moto

EASY, BEQUEM UND SICHER

Du suchst für Dein Motorrad einen sicheren und trockenen Parkplatz in einer Halle oder Garage?Im Salon Moto parkt Dein Motorrad in unserer beheizten, alarmgesicherten und videoüberwachten Halle und wird zusätzlich mit einem Schloss gesichert. Du kannst Eure Motorräder jederzeit zu unseren Öffnungszeiten abholen und wieder parken. (Montag – Dienstag von 11 – 14:30 Uhr, Mittwoch – Freitag von 11 – 14:30 Uhr und von 17:30 – 23:30 Uhr, Samstag von 16 – 23:30 Uhr, Sonntag geschlossen) Zusätzlich haben wir eine kostenlose Batterieladestation damit Dein Bike jederzeit fahrbereit sind.Das alles bekommst Du für nur 42 € pro Monat.

dauerparken
mieten

Salon Moto mieten

DEIN EVENT IM SALON MOTO

Du suchst nach einer aussergewöhnlichen Location für Dein Event? Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeiern sprich uns einfach dazu an!

mieten
"Not only for bikers"
Zweirad Schmide

Bei unserem Partner Zweirad Schmid*e ist dein Fahrrad oder andere Motorgeräte bestens aufgehoben.
Der Meisterbetrieb bietet dir eine fachgerechte und kompetente Reparatur und auch Ersatzteile.

Mach’s doch ganz einfach:
Während dein Fahrrad im Kundendienst ist, kannst du bei uns während unserer Öffnungszeiten einkehren und danach dein Fahrrad wieder mitnehmen. Vereinbare dazu gleich einen Termin.

Reparatur und Wartung von

Fahrrädern
Motorrollern
Rasenmähern
Motorsägen & Motorgeräten

Unser Service Plus

Rasenmäher-Kundendienst
Rasenmäher-Messerschleifen
Sägeketten-Schleifdienst
Motorsägen-Kundendienst

Phone 0174 1965306
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9 bis 17 Uhr
Sa 9 bis 12 Uhr
oder nach Vereinbarung

Zweirad Schmide
team

Dein Salon Moto Team

team-christian

Christian

Salon Moto
team-dennis

Dennis

Küchenchef
team-benni

Benni

Bar- & Eventmanager
team
kontakt

Salon Moto GmbH
Im Starkfeld 50
89231 Neu-Ulm

reservierung@salonmoto.de
Phone: 01515 2101942

Öffnungszeiten Gastronomiebereich

Montag – Dienstag von 11 – 14:30 Uhr
Mittwoch – Freitag von 11 – 14:30 Uhr und von 17:30 bis 23:30 Uhr
Samstag von 16 – 23:30 Uhr
Sonntag geschlossen

Öffnungszeiten Bike-Shop

Montag – Freitag von 11 – 14:30 Uhr
kontakt